Kongress

Heute Abend findet um 19 Uhr der Kongress des Schachverbandes Schleswig-Holstein statt. Da die Mitgliederversammlung im letzten Jahr wegen Corona ausgefallen ist, werden alle Wahlen durchgeführt, die Hälfte für die volle Amtszeit von zwei Jahren, die andere Hälfte nur für ein Jahr. Der Präsident und der Vizepräsident werden nicht mehr kandidieren. Mit Dirk Martens und Hendrik Niemöller gibt es für beide Ämter Kandidaten, die aus meiner persönlichen Sicht sehr geeignet sind. Nach 13 Jahren im Präsidium des SVSH wird es aus meiner Sicht Zeit für frischen Wind – ganz abgesehen davon, dass ich auch noch andere Ehrenämter innehabe… Ich werde mich allerdings auch weiterhin um das Projekt “Förderung des Kinder- und Jugendschachs” kümmern, das mir sehr am Herzen liegt.

Kongress2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*